SOC Logo

Kartenverkauf

Schwäbischer Oratorienchor: Giuseppe Verdi, Messa da Requiem

5. Mai 2024, 18:00 Uhr, Pfarrkirche Herz Jesu, Augsburg-Pfersee

Auf dieser Seite können Sie Karten für die kommende Aufführung des Schwäbischen Oratorienchors erwerben. Es werden ausschließlich Platzkarten in den Kategorien A, B und C zu €35, €26 und €13 angeboten. Es gibt keine Ermäßigungen. Die Plätze der Kategorie C sind Hörerplätze. Es ist sehr empfehlenswert, vom Kartenvorverkauf gebraucht zu machen, um sich frühzeitig einen guten Platz zu sichern. Es ist nicht möglich, Karten zu reservieren und erst an der Abendkasse zu bezahlen.

Wählen Sie im nachfolgenden Plan die Plätze aus, die Sie erwerben wollen. Geben Sie im Formular unterhalb des Plans Ihren Namen und eine E-Mail-Adresse ein.

Es stehen zwei Möglichkeiten zur Bezahlung zur Verfügung. Einerseits können die Karten innerhalb von einer Woche nach der Bestellung per Überweisung bezahlt werden. In der Reservierungsbestätigung beim Absenden des Formulars erhalten Sie dazu online und auch per E-Mail die Überweisungsdaten genannt. Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, Karten zu reservieren und erst an der Abendkasse zu bezahlen. Reservierungen mit Zahlung per Überweisung, aber ohne Zahlungseingang, werden vor Ablauf des Vorverkaufs storniert. Zudem ist deshalb ein Kartenkauf mit Bezahlung per Überweisung nur bis ca. zwei Wochen vor der Aufführung möglich.

Alternativ können die Karten durch Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats bezahlt werden. Das Mandat für eine einmalige SEPA Basislastschrift wird direkt als Antwort auf Ihre Reservierung erzeugt und online angezeigt sowie per E-Mail übermittelt. Die Zustimmung zur Lastschrift wird mit dem Auslösen des Kartenkaufs mit Auswahl der Lastschrift als Zahlungsmethode vorausgesetzt. Bitte sorgen Sie für ausreichende Kontodeckung, um kostenintensive Rücklastschriften zu vermeiden. Der Kartenkauf mit Lastschrift ist in der Regel bis zum Tag vor der Aufführung möglich.

Nach Zahlungseingang bzw. direkt mit Erteilung eines Lastschriftmandats erhalten Sie ein Abholkennwort per E-Mail zugeschickt bzw. online angezeigt, mit welchem Sie Ihre bezahlten Karten an der Kasse abholen können. Durch die Abholung der bezahlten Karten an der Abendkasse können wir auf jegliche Vorverkaufsgebühren verzichten.

Alternativ können Sie sich Ihre Karten für nur 1 € Versandkostenpauschale auch zuschicken lassen. Diese Option steht nur bis ca. zwei Wochen vor der Aufführung zur Verfügung.

Sitzplan

Die verfügbaren Plätze sind in kräftigen Farben dargestellt, sehr hell angedeutet hingegen die Plätze, die bereits vergeben sind. Die verschiedenen Preiskategorien sind mit unterschiedlichen Farben entsprechend der Legende markiert. Bitte wählen Sie Ihre Plätze, indem Sie auf den Plan klicken. Ausgewählte Plätze werden schwarz markiert. Erneutes Anklicken wählt die Plätze wieder ab.

Ausgewählte Karten

Bisher keine Karten ausgewählt.

Persönliche Daten

Die nachfolgenden Daten werden ausschließlich für den Kartenverkauf für das aktuelle Konzert benutzt und danach gelöscht. Allerdings haben Sie außerdem die Möglichkeit, ein Rundschreiben zu bestellen. Wir versenden eine halbjährliche E-Mail jeweils zu Beginn des Kartenvorverkaufs für kommende Projekte (selbstverständlich ausschließlich für Projekte des Schwäbischen Oratorienchors). In jeder so an Sie geschickten E-Mail befindet sich ein Hinweis, wie Sie das Rundschreiben wieder abbestellen können. Eine weitergehende Nutzung Ihrer Daten findet nicht statt. Der Schutz Ihrer Daten hat für uns höchste Priorität.

Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte .